Treffen

Zu seiner monatlichen Sitzung trifft sich der Vorstand in der Regel jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Gasthaus Suhr. Anregungen und Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Weil der Termin aber auch mal verschoben werden kann, wäre eine kurze Kontaktaufnahme vor der Sitzung ratsam.




Winterlaufserie

Die Winterlaufserie hat mit großem Zuspruch von mehr als 100 Läufern am 11. November begonnen. Zum ersten Mal nicht nur mit einem 1000-Meter Lauf für die Kindern, dieses Mal war auch ein 3000-Meter-Lauf möglich. Weitere Infos im Flyer: 

Download
winterlaufflyer2018:19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.6 MB

Wellener Wiehnacht am 9. Dezember

Von 11 bis 16 Uhr verwandelt sich das Rittergut von der Hellen wieder in einen kleinen und feinen Weihnachtsmarkt, stehen Weihnachtsbäume zur Auswahl und treffen die kleinen Besucher auch auf den Weihnachtsmann. Zum Abschluss zeigen die Wellener Kinder wieder ihr Weihnachtstheaterstück. Diesmal üben sie ein ganz neues Stück ein. Zu sehen ist es ab 15.30 Uhr.

Download
wiehnacht18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 283.3 KB

Jahreshauptversammlung TSV Wellen

Wie im Zuge der Satzungsänderung im vergangenen Jahr beschlossen, findet die Jahreshauptversammlung künftig am vierten Freitag im Januar statt. Beginn ist am 25.Januar 2019 um 19.30 Uhr im Gasthaus Suhr.