Gymnastik und Rücken-fit

Gymnastik I

Übungsleiterin Monika Kaschorek bringt immer montags die Sportlerinnen ihrer morgendlichen Damen-Gymnastik-Gruppe ins Schwitzen. Treffpunkt ist die Sporthalle um 9 Uhr. Informationen gibt es bei der Übungsleiterin unter Tel. 04747/8108.

Gymnastik II

Der Treffpunkt einer zweiten, von Monika Kaschorek geleiteten,  Gymnastikgruppe ist ebenfalls die Wellener Sporthalle. Hierher sind die Damen für den Zeitraum der Renovierung der Beverstedter Feldhofhalle gezogen. In Wellen treffen sich die Damen donnerstags von 18 bis 19 Uhr. Weitere Informationen unter Tel. 04747/8108.

Bodybalance

Die Gruppe widmet sich dem schweißtreibenden Muskeltraining immer montags von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr in der Wellener Sporthalle. Findet derzeit nicht statt.

Gymnastik III

Immer mittwochs von 18 bis 19 Uhr schwitzt eine weitere Gymnastik-Gruppe beim Muskeltraining. Ansprechpartnerin ist Ute Michaelis (Tel. 04747/ 1308).

Rücken-fit

Die Damen und Herren der Rücken-fit-Gruppe sind ein eingespieltes Team und treffen sich immer dienstags um 19 Uhr in der Wellener Sporthalle.